Willkommen auf

daniel-vogtland.net

meiner privaten Website

Das hier ist eine gute alte Homepage. Hier stelle ich ein paar Aspekte die mich in meinem Leben beschäftigen ;-) Die Inhalte sind teilweise deutsch und englisch, teilweise nur eins von beidem. Ich werde immer mal wieder Inhalte hinzufügen und aktualisieren - aber voraussichtlich nicht so oft.

Mein Name ist Daniel Vogtland. Ich lebe mit meiner Familie in Dortmund. Beruflich bin ich Softwareentwickler. Und ja: Ich bin BVB-Fan :-)

Unter Helferlein sind ein paar Tools zu finden. Im Bereich IT schreibe ich ein wenig zu meinem technologischen Hintergrund.

Im Bereich Medien geht es um Medien mit denen ich zeitweise meine Freizeit fülle: Filme, Musik, Bücher und Computerspiele.

Im Bereich Studium habe ich Dokumente aus meinem Informatikstudium hinterlegt.